Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt,
und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.
-Franz von Assisi-
Liebe Mama,
schon 3 Jahre ohne Dich .... ich vermisse Dich!
Ich schicke Dir grüße und Umarmungen auf Deinen Stern, ich hab Dich lieb!
Imke